Jetzt muss ein Sieg her!

23.04.2018    Fussball Allgemein Fussball Aktive I
"6-Punkte-Spiel" am Dienstagabend beim TSV Haubersbronn.

Es zählen jetzt nur noch Siege um im Kampf gegen den Abstieg voran zu kommen. Nach der Niederlage vom Sonntag gegen den SSV Steinach-Reichenbach, muss die Elf um Trainer Matthias Paluszek im Nachholspiel am Dienstagabend beim ebenfalls abstiegsbedrohten TSV Haubersbronn gewinnen. Spielbeginn in Haubersbronn ist um 20.00 Uhr.

Die Situation am Tabellenende spitzt sich immer weiter zu. Bislang verlieren beinahe alle Teams im Gleichschritt, alleine dieser Tatsache ist es zu verdanken dass die Schmidener Fußballer noch über dem Strich stehen. Von den letzten fünf Partien konnte Schmiden lediglich eine gewinnen, so dass sich Schmiden bislang nicht ins gesicherte Mittelfeld hat absetzen können.

Das Problem liegt in der mangelnden Chancenverwertung, die Nurmiweg-Kicker haben zwar die viertbeste Defensive der Liga, aber eben auch die viertschlechteste Torausbeute der Kreisliga A 1. Auch das Spiel gegen Steinach-Reichenbach ging aufgrund dieser Tatsache verloren, die Tormöglichkeiten für einen Erfolg waren vorhanden.

JETZT GILT'S!!!

erstellt von Uli