Jahreshauptversammlung Teil II - Mo 16.05.2022

29.04.2022    Fussball Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II Fussball Jugend
Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung kam es leider zu einem technischen Problem bei der Erstellung der Mitgliederliste, welches die Wahlen des Vorstands leider unmöglich machte.

Die Sitzung wurde daraufhin nach Punkt 5 „Entlastung des Abteilungsausschusses und des Kassierers“ und vor dem Punkt 6 „Turnusmäßige Wahlen des Vorstandes“ abgebrochen.

Die technischen Probleme sind mittlerweile gelöst. Die Fortsetzung findet am Montag, den 16.05.2022 20:00 Uhr im SuV des Vereinsheims statt.

Die Sitzung wird dann direkt mit den Wahlen des Vorstands fortgeführt.

Die Tagesordnung umfasst:
1. Turnusmäßige Wahlen des Vorstandes
    a. Abteilungsleiter
    b. 1. Stellv. Abteilungsleiter
    c. 2. Stellv. Abteilungsleiter
    d. Schatzmeister/Kassier
    e. Leiter des Jugendbereiches
    f. Technischer Leiter

2. Turnusmäßige Wahlen der Delegierten zur Delegiertenversammlung

4. Veranstaltungen 2022 der Fußballabteilung

5. Verschiedenes

Anträge jeglicher Art müssen spätestens 7 Tage vor der Versammlung beim Abteilungsleiter schriftlich eingereicht werden. Verspätete Anträge können nicht mehr berücksichtigt werden.