Heimspielstart in die Rückrunde

25.02.2023    Fussball Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Am Sonntag haben die Aktiven des TSV Schmiden ihre ersten Heimspiele in der Rückrunde. Gegner sind der FC Welzheim (TSV II) und der SC Urbach (TSV I)

Am Sonntag, den 26.02.23 geht's auch wieder im Sportpark Schmiden los.

Um 12:15 Uhr empfängt der TSV Schmiden II den FC Welzheim. Der Tabellenvierte kann sich noch Hoffnungen auf den Aufstieg machen und wird beim Gastspiel sicher auf 3 Punkte aus sein. Das Team von Kevin Woida dagegen muss eher nach unten schauen. Ganz wichtig wären nach dem misslungenen Saisonstart in Erbstetten 3 Punkte um nicht den Anschluß auf die Nichtabstiegsplätze zu verlieren.

Um 14:30 muss dann der TSV I ran. Gegner SC Urbach ist (von der Tabelle her) in Schlagweite, gerade einmal 4 Punkte trennen den Tabellennneunten vom TSV. Wenn der TSV wieder zur Abschlußstärke der Vorbereitungsspiele zurückfindet und weniger vermeidbare Fehler in der Abwehrarbeit produziert, stehen die Chancen ganz gut.