Heimspiele zum Saisonende

25.05.2018    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Am Samstag erwartet der TSV Schmiden die Teams der SG Weinstadt im Sportpark am Nurmiweg.

Bereits am Samstag steht der letzte Spieltag der Schmidener Fußballer auf dem Programm. Um 13.45 Uhr beginnt die Partie des TSV Schmiden II gegen die SG Weinstadt II und um 16.00 Uhr folgt der letzte Auftritt des TSV Schmiden I in dieser Saison gegen die SG Weinstadt I.

"Wir wollen die Saison mit einem Sieg beenden" sagt TSV II-Coach Ottaviano Acri. Mit einem Erfolg würde der TSV Schmiden II auch seinen vierten Platz im Abschlussklassement halten und somit die selbe gute Platzierung innehaben wie in der letzten Spielzeit.

Im Spiel der ersten Mannschaften geht es darum, dass die Schmidener mit mindestens einem Punkt die letzten Zweifel in Bezug auf eine Teilnahme an der Abstiegs-Relegation ausräumen können. Zugegeben, die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber sie existiert. Und für die SG Weinstadt besteht bei einem hohen Sieg gegen Schmiden und einer hohen Niederlage des Konkurrenten beim SV Steinbach noch ein letzter Funken Hoffnung eben diese Relegation noch zu erreichen, momentan steht Weinstadt auf einem Abstiegsrang.

erstellt von Uli