Heimspiele am Sonntag

28.04.2022    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
TSV I und TSV treten zuhause an

Um 12.45 Uhr erwartet der TSV Schmiden II den TB Beinstein II zu Gast im Sportpark Schmiden. Nach den erfolgreichen Spielen der letzten Wochen hat sich Schmiden (mit einem Spiel weniger im Vergleich zu Konkurrent TSV Schornbach II) mit 4 Zählern Vorsprung an die Tabellenspitze der Kreisliga B 4 gesetzt. "Wir dürfen jetzt nicht nachlassen und wollen unbedingt gegen Beinstein gewinnen" sagt TSV II-Trainer Damir Lisic vor der Partie.

Auch der TSV Schmiden I kann auf eine Erfolgsserie in der Kreisliga A 1 zurückblicken und hat sich so den allergrößten Sorgen im Kampf gegen Abstieg oder Relegation entledigt. "Aber wir sind noch nicht durch" warnt Schmidens Trainer Michael Felix vor dem Heimspiel am Sonntag (Spielbeginn 15.00 Uhr) gegen die SV Remshalden II. Zudem hat der TSV gegen Remshalden etwas gut zu machen, das Hinspiel ging nach einer miserablen Leistung mit 4:3 verloren. "Seit Rückrundenbeginn treten wir ganz anders auf, die Einstellung stimmt und fußballerisch läuft es gut" ist Felix zuversichtlich, dass die Punkte am Sonntag in Schmiden bleiben.