Heimspiele am Nurmiweg

09.09.2022    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Beide TSV-Teams wollen am Sonntag punkten

Um 12.45 Uhr erwartet der TSV Schmiden II in der Kreisliga A 2 die Gäste vom TSC Murrhardt. Das Gästeteam gilt als einer der Favoriten auf Meisterschaft und Aufstieg und "wir müssen da hellwach sein um was zu holen" sagt TSV II-Coach Kevin Woida. Dem Sieg im ersten Saisonspiel folgte am letzten Wochenende eine 3:0Niederlage beim FC Welzheim, ein weiterer Anwärter auf Meisterschaft und Aufstieg.

In der Kreisliga A 1 erwartet der TSV Schmiden I um 15.00 Uhr die Gäste vom TV Stetten. Nachdem der TSV bisher ohne Punktgewinn da steht, wollen die Nurmiweg-Kicker am Sonntag den Bock endlich umstoßen. Trainer Andreas Schanz und Co-Trainer Giovanni Lemmo müssen jedoch wieder auf eine Vielzahl von Akteuren aus verschiedenen Gründen verzichten, Kapitän Michele Adesso (Trainingsrückstand nach Urlaub), Thorsten Fuchs (angeschlagen) und Oli Bach (verhindert) sind nur drei Spieler die ausfallen werden.