Freud und Leid am Wochenende
Die C1 konnte konnte den SV Allmersbach letztendlich mit 3:1 besiegen. Es dauerte allerdings bis 10 Minuten vor Schluss, ehe das vorentscheidende 2:1 fiel. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte
Die hätte gerne auch die A-Jugend eingesackt. Nach einem 0:1 Pausenrückstand drehte man innerhalb von 10 Minuten das Spiel gegen die TSG Backnang und ging mit 3:1 in Führung. Einige "unglückliche" Entscheidungen, des ansonsten gut leitenden Schiedsrichters ermöglichten der TSG noch den Ausgleich zum 3:3 in der Nachspielzeit.
Diesen Ausgleich verhinderte am Sonntag der TSV II, der sich in der Schlußoffensive der SVG Kirchberg/Murr in jeden Ball warf und so das 1:0 über die Zeit rettete, Bemerkenswert der erste Einsatz unseres ungarischen Torwarts Laszlo, der den angeschlagenene Torwart Marcel Kern vertrat. Durch starke Paraden trug er dazu bei, daß "die 0 stand".
Weniger Glück hatte der TSV I gegen den Tabellenfünften VfR Birkamnnnsweiler. In einer weitgehend ausgeglichenen Partie ohne große Höhepunkt war der VfR das glücklichere Team. Fast mit dem Abpfiff gelang ihnen aus einem Gewühl heraus der Siegtreffer zum 1:2.