Fellbach Hopf - TSV Fußballer sind dabei!!! Vorverkauf gestartet!!!

19.04.2018    Fussball Allgemein
Am 30.04. spielt die Band TIMEWARP mit Frontman und TSV-Fußballer Kim Lange in der Scheuer des Großen Hauses in Schmiden.

Wie in allen JAhren zuvor, sind die Schmidener Fußballer auch dieses Jahr wieder dabei beim Fellbach Hopf am 30. April.

Neu in diesem Jahr ist jedoch die Band, die der Förderverein der Fußballabteilung des TSV Schmiden als Veranstaltergewinnen konnte. Zum ersten Mal spielt TIMEWARP in der Scheuer des Großen Hauses mitten in Schmiden.

Deren Frontman Kim Lange ist selbst aktiver Fußballer bei den Senioren des TSV und freut sich auf den Auftritt. "Seit Jahren haben beide Seiten versucht das hinzubekommen. Nun klappt es endlich und es wird eine geile Sache!" sagt Lange vor dem Heimspiel seiner Band.

Selbstverständlich werden alle Gäste bestens kulinarisch mit den legendären Fußballer-Hamburgen versorgt "und verdursten muss auch keiner" sagt Organsiations-Chef Harald Schuster aus dem Fußball-Vorstand.

Die Hopfbändel gibt es im Vorverkauf für EUR 7.00/Stück bei der neuen TSV-Geschäftsstelle in der Wilhelm-Stähle-Straße, beim Activity des TSV Schmiden, bei Schuh Bürkle, im Schmidener Reisebüro und im Bistro Graffiti mitten in Schmiden.

erstellt von Uli