Erstes Spiel nach dreiwöchiger Pause

  30.11.2017    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Die TSV-Teams erwarten den TV Weiler/Rems im Sportpark Schmiden.

Nach einer ungewöhnlich langen Pause während der laufenden Saison - vervorgerufen durch einen spielfreien Sonntag sowie den Totensonntag - geht es für die Schmidener Teams am kommenden Sonntag zuhause gegen den TV Weiler/Rems.

Um 12.15 Uhr beginnt die PArtie des TSV Schmiden II gegen den TV Weiler/Rems II. Nachdem die Leistungen der Mannschaft um Trainer Ottaviano Acri vor der Spielpause nicht mehr so konstant gut waren wie zu Beginn der Saison, hofft man im TSV-Lager, dass "wir nun wieder etweas frischer sind". Mit einem Sieg gegen Weiler möchte der TSV II weiterhin Kontakt zu den Spitzenplätzen halten.

Eine brisante Tabellensituation bietet sich in der Kreisliga A, den sechstplatzierten (TV Weiler/Rems - 16 Punkte) und den siebtplatzierten (TSV Schmiden - 16 Punkte) trennen lediglich fünf Punkte vom Vorletzten (TSV Haubersbronn - 11 Punkte). " Das ist alles sehr eng" sagt TSV-Coach Matthias Paluszek, und erwartet von seinem Team höchste Konzentration im Spiel gegen den TV Weiler/Rems (Spielbeginn 14.30 Uhr). "Vor allem das Sturmduo Klodt/Schäffner gilt es an die Kette zu legen" sagt Paluszek. Schmidens Kader macht Hoffnung, auch der zurückgekehrte Abdullah Coskun steht zur Verfügung.

Uli