Englische Woche - Schmidens Teams am Mittwoch auswärts gefordert

01.10.2018    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
TSV I beim FSV Waiblingen II, TSV II auswärts beim SV Plüderhausen II

Nach dem unnöteigen Punktverlust des TSV Schmiden II am Sonntag gegen die SG Weinstadt II soll am Mittwoch (Spielbeginn 12.45 Uhr) beim aktuellen Tabellenführer der Kreisliga B 4, dem SV Plüderhausen II,  mindestens ein Unentschieden geholt werden. "Das Gegentor in der Schlussphase gegen Weinstadt war total unnötig, wir hatten Spiel und Gegner im Griff" ärgert sich TSV II-Coach Ottaviano Acri. Immerhin ist sein Team seit fünf Spielen ungeschlagen, aber die hohe Anzahl an Unentschieden verhindert das Vorankommen in der Tabelle.

Im Auswärtsspiel des TSV Schmiden I am Mittwoch (Spielbeginn 15.00 Uhr) beim FSV Waiblingen II wollen die Schmidener den Aufwärtstrend der vergangenen Partien fortsetzen. Durch den ersten Saisonerfolg am Sonntag gegen die SG Weinstadt konnte der TSV den Anschluss in der Tabelle herstellen. In Waiblingen nun soll der nächste Schritt Richtung Tabellenmittelfeld folgen. Interims-Trainer Andreas Schanz kann voraussichtlich auf den gleichen Kader setzen wie am Sonntag.

erstellt von Uli