Die TSV-Teams erwarten den SV Hegnach am Nurmiweg

04.10.2018    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Zum Abschluss der englischen Woche stehen den Schmidenern Heimspiele bevor.

Nachdem der TSV Schmiden II am Mittwoch bei Tabellenführer SV Plüderhausen II mit 1:2 das Nachsehen hatte, möchte die Mannschaft um Trainer Ottaviano Acri am Sonntag (Spielbeginn 12.45 Uhr) zuhause gegen den SV Hegnach II wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren.

Mit einem Sieg könnte der TSV II die Gäste aus Hegnach in der Tabelle überholen "und das ist auch unser Ziel - ein Sieg zuhause gegen den SV Hegnach" sagt Acri.

Nach zuletzt 7 Punkten aus drei Partien konnte der TSV Schmiden I die Gäste aus Hegnach bereits hinter sich lassen und die Abstiegsränge verlassen. Am Sonntag (15.00 Uhr) soll der nächste Sieg her und der endgültige Anschluss ans Tabellenmittelfed geschafft werden. Interims-Coach Andreas Schanz wird seine Elf wieder gut auf den Gegner einstellen um einen weiteren Schritt aus der Gefahrenzone der Kreisliga A zu tun.

erstellt von Uli