Der TSV will daheim punkten

21.10.2021    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Am Sonntag kommen die Teams von Zrinski Waiblingen nach Schmiden

Der TSV Schmdien II musste am vergangenen Sonntag (2:2 beim Tabellenvierten SV Breuningsweiler III) den Platz an der Kreisliga B 4-Spitze an den TSV Schornbach II abtreten. Am kommenden Sonntag (Spielbeginn 12.45 Uhr) wartet bereits das nächste Spitzenspiel auf den TSV Schmiden II, denn mit Zrinski Waiblingen II gibt der Tabellendritte seine Visitenkarte am Nurmiweg ab. Für Spannung ist also gesorgt.

Ebenso spannend dürfte die Partie des TSV Schmiden I gegen Zrinski Waiblingen I (Spielbeginn 15.00 Uhr) sein. Die Spiele der beiden Teams sind stets hitzig und umkämpft. „Mit einem Sieg ziehen wir punktemäßig gleich mit Zrinski“ setzt TSV-Trainer Michael Felix das Ziel für das Aufeinandertreffen. Nach der knappen 2:3-Niederlage am vergangenen Wochenende beim SV Breuningsweiler II möchten die Nurmiweg-Kicker zurück in die Erfolgsspur, immerhin holte Schmiden aus den fünf Spielen davor 10 Zähler und sind auf eigenem Platz in dieser Saison noch ungeschlagen.