Der TSV Haubersbronn kommt an den Nurmiweg

07.10.2021    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
TSV I und TSV II am Sonntag mit Heimspielen

Nach dem 5:2-Erfolg vom vergangenen Wochenende möchte der TSV Schmiden II am Sonntag (Spielbeginn 12.45 Uhr) daheim gegen den TSV Haubersbronn II weitere drei Zähler holen. Auch wenn Schmiden als Tabellenführer in dieser Partie als Favorit gilt, „wird das kein Selbstläufer“ sagt Coach Paolo Barone und verweist darauf, dass sich sein Team gegen Hegnach ebenfalls zunächst schwer getan hat.

Schwer getan hatte sich auch der TSV Schmiden I beim dramatischen Last-Minute-5:4-Sieg gegen den FSV Waiblingen II. Trotzdem konnte die Nurmiweg-Elf drei wichtige Zähler auf der Habenseite verbuchen und erwartet am Sonntag (Spielbeginn 15.00 Uhr) mit dem TSV Haubersbronn I den nächsten sehr unangenehmen Kontrahenten. „Wir können nicht immer fünf Tore erzielen, wir müssen in der Defensive wacher sein“ sagt Schmidens Trainer Michael Felix.