Auswärts beim SSV Steinach-Reichenbach

18.09.2021    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Am Sonntagnachmittag sind beide TSV-Teams beim SSV Steinach-Reichenbach gefordert

Nach dem ersten Saisonsieg am Mittwochabend muss der TSV Schmiden I am Sonntag um 15.00 Uhr beim SSV Steinach-Reichenbach II antreten. Coach Michael Felix muss dabei auf einen Großteil seiner Offensivkräfte verzichten. Jan Stöcker und Oli Bach sind verhindert und TimOtterbach noch im Urlaub. „Das ist nicht optimal aber jetzt müssen es eben die anderen Spieler richten“ sagt Felix, der darauf setzt, dass sein Team wieder genauso beherzt ins Spiel geht wie am Mittwochabend gegen Birkmannsweiler. „Die erste Halbzeit war stark, hohes Tempo, Tormöglichkeiten. So muss es sein“ war der Trainer hernach zufrieden.

Um 12.45 Uhr bereits spielt der TSV Schmiden II beim SSV Steinach-Reichenbach III und möchte seinen Lauf (4 Spiele, 4 Siege, kein Gegentor) fortsetzen.