Auch Kevin Woida bleibt Coach beim TSV II
  10.03.2021 •     Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II

Trainerteam komplett, nach Paolo Barone hat nun auch Kevin Woida zugesagt

Im ersten Gespräch von ungefähr zwei Wochen hatte er sich noch etwas Bedenkzeit erbeten um zu Klärung ob er Familie, Beruf und Trainerjob zeitlich vereinbaren kann. Nun hat Kevin Woida Klarheit und konnte den Verantwortlichen des TSV Schmiden für die kommende Saison zusagen. „Wir freuen uns sehr, dass Kevin weiter dabei ist“ sagt Uli Ebert aus dem Spielausschuss des TSV Schmiden.

Somit ist das Trainerteam der beiden aktiven Mannschaften nun komlett, „jetzt werden wir im nächsten Schritt die Kaderzusammenstellung unserer Teams vorantreiben“ erklärt Ebert. Auch hier geht man davon aus, dass der Großteil der TSV-Kicker auch kommende Saison am Nurmiweg spielen werden.