3. Spiel - 3. Sieg

06.08.2017    Fussball Allgemein Fussball Aktive I
Auch im dritten Vorbereitungsspiel gewann der TSV Schmiden. Die SpVgg Rommelshausen wurde mit 4:1 (2:1) geschlagen.

Wieder musste Trainer Matthias Paluszek improvisieren, da ein Großteil des Teams noch nicht verfügbar war. Und wie in den beiden vorangegenagen Spielen dauerte es eine Viertelstunde bis sich die Mannschaft gefunden hatte und das Kommando übernahm. Michele Adesso in der neunten Spielminute und Christopher Ihm in der 23. Minute legten vor, ehe Rommelshausen durch einen von Kevin Schweizer (ehemals TSV Schmiden) verwandelten Foulelfmeter noch vor der Pause verkürzen konnte.

Gleich nach der Pause war es wiederum Michele Adesso der auf 3:1 erhöhen konnte. Corin Klein sorgte mit einem Abstauber in der 60. Minute für den Endstand in einer sehr fairen Partie.

Das nächste Vorbereitungsspeil beim Kreisliga-A-Vertreter TV Zazenhausen am 13.08.17 wird sicherlich richtungsweisender sein.

erstellt von J. Wolf