2 Testspiele - 2 Siege

24.01.2022    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Doppelerfolg gegen Nellmesbach und in Steinach-Reichenbach

Der TSV Schmiden ist am 11.01.2022 wieder ins Training eingestiegen und steckt mitten in der Vorbereitung auf die hoffentlich am 20.02. beginnende Rückrunde. In den ersten beiden Testspielen konnten die Schmidener Siege einfahren.

am vergangenen Donnerstag gab es einen 4:2 (1:2)-Heimsieg gegen den TSV Nellmersbach II. Die Schmidener Tore gegen den Kreisliga B 3-Tabellenführer erzielten Jan Stöcker, Kapitän Michele Adesso und Luca Bertschinger, hinzu kam ein Eigentor der Gäste.

Am Sonntagnachmittag war der TSV Schmiden auswärts gefordert. Beim Bezirksligisten SSV Steinach-Reichenbach siegte die Elf von Trainer Michael Felix mit 3:2 (1:1), die Treffer gegen den höherklassigen Kontrahenten setzten Oliver Bach (2) und Alessandro Fazio.

Der nächste Test steht am kommenden Donnerstag (27.01.2022) an, der TSV erwartet um 20.00 Uhr im Sportpark Schmiden den Bezirksliga-Vertreter FV Neuhausen.