1-1-1
Zu Beginn des Spieltags zeigte der TSV II eine starke Leistung und bot der SKG Erbstetten erfolgreich die Stirn. Die Erbstetter, die zu diesem Zeitpunkt auf Platz 3 standen, nur 3 Punkte hinter dem Tabellenführer TSV Leutenbach konnten gut in Schach gehalten werden. Norris deCristofaro brachte den TSV bis zur 69. Minute mit 2:0 in Führung. Um es spannend zu machen, fabrizierte man also ein Eigentor und hatte dann bange 20 Minuten zu überstehen, ehe Kevin Schweizer in der Nachspielzeit das erlösende 3:1 erzielte.
Weniger Glück hatte der TSV III gegen Zrinski Waiblingen II, die aber eigentlich die erste Mannschaft verkörpern. Obwohl der TSV durch Erik Berg in der 20. Minute in Führung gehen konnte gelang Zrinski II der Ausgleich noch vor der Pause. Und wie dem TSV II unterlief der TSV Abwehr ein Eigentor nach 57 Minuten. Zrinski war nun die klar bessere Mannschaft. Es dauerte aber bis zur 76. Minute, bis das vorentscheidende 1:3 fiel. Danach ergab sich der TSV III und Zrinski konnte noch im Minutentakt auf 1:7 erhöhen.
Spannend ging's beim TSV I zu. Der TSV Gaildorf stellte sich zum ersten Mal im Sportpark Schmiden vor. Und Silas Puppa schickte nach 3 Minuten schon den ersten Gruß. Fein freigespielt von Alessandro Fazio muss er "nur noch" einschieben. Wechsel dann schon in der 33. Minute, Tommaso Siena musste verletzt vom Platz, für ihn kam Alessio Cilenti. Dem Spiel tat es erstmal keinen Abbruch. in der 38. Minute war es Pasquale Siena, der auf dem Flügel enteilte und Alessandro Fazio schob zum 2:0 ein. Kurz vor der Pause erzielte jedoch Gaildorf noch den Anschlusstreffer, ein Pfostenabpraller wird im Nachschuss verwandelt.
Nach der Pause drückte Gaildorf weiter auf's Tempo und erzielte den Ausgleich. Dann wird's hektisch. Zuerst sieht Alessandro Fazio die rote Karte aber nur 2 Minuten später erzielt Silas Puppa die erneute Führung für den TSV. Die Führung hielt bis in die Nachspielzeit ehe sich die numerische Überlegenheit auch in Tore ummünzte. 91. Minute 3:3 , gleichzeitig auch der Endstand. Ein gerechtes Unentschieden.
Für den TSV I geht es schon am Mittwoch im Pokal weiter. Man gastiert am 23.10.24 19:30 bei SB Höfen-Baach