TSV II am Mittwochabend, TSV I am Donnerstagabend zu Gast in Leutenbach

30.11.2021    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Sollte es die Verschärfung der Coronaverordnung zulassen, treten beide TSV-Teams zu Flutlichtspielen an

Am Mittwoch möchte die Landesregierung von Baden-Württemberg eine weitere Verschärfung der Coronaverordnung veröffentlichen. Sollte diese weiterhin Sportveranstaltungen erlauben so spielen die Schmidener Mannschaften am Mittwoch- und Donnerstagabend beim TSV Leutenbach.

Das vom kommenden Sonntag vorverlegte Spiel des TSV Schmiden II beim TSV Leutenbach II beginnt am Mittwoch um 20.00 Uhr. „Wir wissen nicht, wie es mit der Saison weitergeht, deswegen werden wir nochmal alles aus uns herausholen und versuchen auch in Leutenbach einen Dreier zu holen“ sagt TSV II-Coach Paolo Barone. Nach dem 2:1-Erfolg vom vergangenen Wochenende im Heimspiel gegen die Spvgg Rommelshausen steht Schmiden mit zwei Punkten Rückstand auf Spitzenreiter TSV Schornbach II auf Tabellenplatz zwei.

Auch für den TSV Schmiden I geht es am Donnerstagabend (Spielbeginn 20.00 Uhr) in der Auswärtspartie beim TSV Leutenbach I um wichtige Punkte gegen den Abstieg. Die Gastgeber belegen derzeit mit einem Punkt Rückstaand auf den TSV Schmiden den Relegationsplatz in der Kreisliga A 1. „Wir wollen mindestens diesen kleinen Vorsprung halten, noch besser wäre ein Sieg“ sagt TSV I-Trainer Michael Felix. Seine Offensivabteilung hatte sich am Sonntag beim 12:1-Erfolg gegen Iraklis Waiblingen als außerordentlich treffsicher erwiesen „aber so einfach wird’s nicht in Leutenbach“ weiß Felix. Bei den Hausherren ragt mit Alessandro Siciliano ein ehemaliger Schmidener Akteur mit bereits 9 Saisontreffern heraus. Ein anderer ehemaliger Schmidener Spieler in Dienstaen des TSV Leutenbach hingegen wird nicht mit von der Partie sein, Deniz Salmond handelte sich am Sonntag beim 4:3-Sieg des TSV Leutenbach in Stetten kurz vor Schluss eine rote Karte ein.

Team Partner Slider

Dienstag - 20:00 - 21:30 ( Sportpark Schmiden (Stadion))
Donnerstag - 20:00 - 21:30 ( Sportpark Schmiden (Stadion))