Trainerwechsel TSV II zur Saison 2024/25

  29.03.2024    Fussball Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Am Dienstag hat uns Oli Urban, der Trainer des TSV 2, informiert, dass er nächste Saison leider nicht mehr zur Verfügung steht. Private und berufliche Gründe haben ihn dazu veranlasst, eine Pause einzulegen.

Die Spielleitung konnte jetzt Toni deCristofaro, aktuell noch Trainer der A-Jugend des TSV, gewinnen, das Traineramt beim TSV 2 zu übernehmen.

Wir bedanken uns bei Oli und wünschen ihm und dem Team für den Rest der Saison und natürlich auch danach noch viel Erfolg. Er wird der AH erhalten bleiben!

Auch Toni danken wir für seine Zusage und freuen uns mit ihm auf die kommende Saison mit der Zweiten.

Team Partner Slider



Trainingszeiten

Dienstag - 20:00 - 21:30 ( Sportpark Schmiden (Stadion))
Donnerstag - 20:00 - 21:30 ( Sportpark Schmiden (Stadion))