10.04.24 19:30 Halbfinale

09.04.2024    Fussball Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Der Pokaltraum von der Titelverteidigung lebt (noch!) Aber der Tabellenzweite der Bezirksliga, der SV Allmersbach wird am Mittwochabend sicher alles versuchen, diesen Traum zu beenden.

Aber immerhin ist der TSV seit sage und schreibe dem 22.09.2021 im Bezirks-Pokal ungeschlagen

Es folgten Siege (z. T. am grünen Tisch) gegen:
FC Winnenden, VfL Winterbach, TV Weiler/Rems, FSV Weiler zum Stein, FV Sulzbach/Murr, SV Allmersbach II, SG Schorndorf, POES, SV Remshalden, SV Hertmannsweiler und den TSV Schornbach II. Also auch durchaus namhafte Bezirksligisten dabei. Und klar, Allmersbach ist Favorit Schmiden "nur" der Underdog.

Aber hier nun ein paar Sätze mit Potenzial für's Phrasenschwein:
Der Pokal hat eigene Gesetze
Jedes Spiel beginnt mit 0:0
Entscheidend ist auf dem Platz

Das einzige, was sicher erscheint, wird die Unterstützung der Schmidener Fans sein!!!

Freuen wir uns auf ein spannendes Spiel.