DFB-Mobil war ein voller Erfolg
  06.09.2017 •     Fussball Fussball Jugend Fussball Allgemein F2 F1

Im Rahmen eines vom DFB / WFV angebotenen Weiterbildungsangebotes „ DFB-Mobil“ haben sich am vergangenen Montag ca. 50 Kinder, Eltern und Trainer des TSV Schmiden im Schmidener Sportpark am Nurmiweg eingefunden.

Unter der Leitung von Armin Reinert und Stefanie Limbach vom Württembergischen Fussballverband (WFV) demonstrierten und schulten sie die Teilnehmer direkt vor Ort in einem 90-minütigem Demo-Training und einer separaten Trainer-Schulung in den neuen Räumlichkeiten des TSV Schmiden.

Hier wurde umfassend über aktuelle Themen und Herausforderungen im Bambini-Training diskutiert. Die anwesenden Trainer haben hierbei hilfreiches Infomaterial mit dem Umgang mit Kindern erhalten. Zusätzlich wurde noch einmal auf die vielen Weiterbildungsangebote des DFB / WFV hingewiesen.

Sportinteressierte Kinder und Eltern können sich gerne über die neue Homepage des TSV Schmiden (http://fussball.tsv-schmiden.de/jugend/) informieren.

erstellt von B. Csintalan




Trainingszeiten

Mittwoch - 17:00 - 18:30 ( Stadion Schmiden)
Freitag - 17:00 - 18:30 ( Stadion Schmiden)