Erstes Testspiel 2019 gewonnen
  06.02.2019 •     Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II

Licht und Schatten beim Testspielauftakt

Mit 5:3 (2:2) konnte der TSV Schmiden sein erstes Testspiel während der Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte in der Kreisliga A bei der SG Untertürkheim gewinnen.

Matchwinner auf Seiten der Schmidener war Offensivakteur Patrick Nebel der alle fünf Treffer für den TSV erzielen konnte. TSV-Coach Michael Felix freut sich über einen munteren Auftritt seines Teams im Offensivbereich, hat aber auch den einen oder anderen Fehler im Defensivverhalten gesehen woraus die drei Gegentreffer resultierten.

Die nächste Möglichkeit zum Üben unter Wettkampfbedingungen hat der TSV am kommenden Sonntag (10.02.2019) wenn es um 14.00 Uhr zum Auswärtsspiel beim SSV Zuffenhausen kommt.

erstellt von Uli