TSV verlängert mit Michael Felix

22.01.2020    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Auch in der nächsten Saison steht Michael Felix für den TSV Schmiden an der Seitenline

Michael Felix kam Mitte Oktober 2018 zum TSV Schmiden und stieg somit während einer laufenden Saison als Coach am Numiweg ein. Für Felix war es das erste Mal, dass er während der Saison ein Traineramt übernommen hatte. Nachdem Michael Felix die im Sommer 2019 zu Ende gegangene Saison positiv zum Abschluss gebracht hatte, konnte sich Schmidens Coach mit seiner Elf in der Vorrunde laufenden Spielzeit auf einen tollen dritten Rang kämpfen.

"Die positive Resonanz aus dem Spielerkreis sowie die durchweg gute Zusammenarbeit zwischen Trainer und Abteilung sidn die Basis für die weitere Zusammenarbeit" so Uli Ebert aus dem SPielausschuss des TSV Schmiden. Zudem wissen die TSV-Verantwortlichen, dass Michael Felix für die weitere Verjüngung im TSV-Team der richtige Mann ist. "Michael weiß was und wer in unserer A-Jugend unterwegs ist und ab Sommer 2020 in den aktiven Bereich wechselt" so Ebert und gerade dies ist für den TSV Schmiden überaus wichtig, setzt man am Nurmiweg doch sehr stark auf den eigenen Nachwuchs.

"Unsere Vorstellungen decken sich, daher war das Gespräch bezüglich der Vertragsverlängerung ein sehr kurzes" freut sich Ebert über die schnelle Einigung, zumal nun schon die gemeinsamen Planungen für die Saison 2020/2021 angegangen werden können.

Team Partner Slider

Dienstag - 20:00 - 21:30 ( Sportpark Schmiden (Stadion))
Donnerstag - 20:00 - 21:30 ( Sportpark Schmiden (Stadion))