Pokalserie hält
Gegen den 2 Klassen tiefer spielenden Gegner setzte Trainer Lisic auf Spieler, die sonst nicht ganz so viel Spielzeit bekommen. Der TSV begann verhalten und legte erst nach 15 Minuten den Schalter um. Dann aber gab es Chancen fast im Minutentakt, die aber nicht zum Führungstreffer führten. Entweder standen der gegnerische Torwart oder das Aluminium im Weg, oder man zielte schlichtweg etwas ungenau. In der 31. Minute war aber der Bann gebrochen. Nach einem schnellen Angriff über den rechten Flügel musste Roland Teiko "nur“ noch einschieben.
Nach der Halbzeit dann ein kurzer Schreckmoment, als Beinstein mit einer Kopie des Schmidener Angriffs fast den Ausgleich erzielt hätte. Torwart Nedim Hadziresic konnte aber parieren. Dann war aber wieder der TSV am Zug und erhöhte in regelmäßigen Abständen durch Edu Chacon Pineda, Islami Agon und Vincenzo Forciniti zum auch in der Höhe verdienten 4:0.
In der nächsten Runde wartet der TV Oeffingen II auf den TSV. Gespielt wird am Mittwoch, den 12.11.25 um 19:30 auf dem Tennwengert in Oeffingen.
Team Partner Slider