Nachholspiel am Dienstagabend

25.11.2019    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Letztes Heimspiel im Jahr 2019 für den TSV II

Das Spiel des TSV Schmiden II gegen den TSV Miedelsbach II war ursprünglich am 17.11. geplant, musste aber kurzfristig abgesagt werden da kein Schiedsrichter zur Verfügung stand.

Am Dienstagabend (Spielbeginn 20.00 Uhr) wird die Partie in der Kreisliga B 4 nun nachgeholt und für die Schmidener sollen nach Abpfiff drei weitere Zähler auf der Habenseite stehen. Mit einem Sieg könnte der TSV Schmiden II bis auf einen Punkt an die Tabellenspitze heranrücken. Die Schmidener Trainer Paolo Barone und Kevin Woida sind überzeugt "wenn wir unsere Leistung abrufen, dann holen wir die Punkte".

Der TSV Schmiden II kann nahezu in Bestbesetzung auflaufen, so dass die Vorzeichen für einen Sieg im letzten Heimspiel des Jahres 2019 gut sind.

Team Partner Slider

Dienstag - 20:00 - 21:30 ( Sportpark Schmiden (Stadion))
Donnerstag - 20:00 - 21:30 ( Sportpark Schmiden (Stadion))