Michael Felix und Damir Lisic verabschiedet

13.06.2022    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Beide Trainer beenden ihr Engagement beim TSV Schmiden

Damir Lisic war im Winter beim TSV Schmiden II kurzfristig eingestiegen nach der Trennung vom damaligen Coach Paolo Barone. "Auch Paolo Barone hat seinen Anteil am Erfolg der Mannschaft, er hat mit dem Team eine tolle Vorrunde gespielt" sagt Uli Ebert aus dem TSV-Spielausschuss. Nach der Trennung übernahm Damir Lisic Schmidens Zweite und führte die Mannschaft zu Meisterschaft und Aufstieg. "Wir sind sehr froh, dass sich Damir sofort bereit erklärte, die Mannschaft zu übernehmen" so Ebert weiter. In der nun anstehenden Kreisliga A Spielzeit wird Kevin Woida den TSV Schmiden II anleiten, die Mannschaft bleibt zusammen und ist gewillt aales für das Ziel Klassenerhalt zu geben.

Für Michael Felix endete seine knapp vierjährige Amtszeit beim TSV Schmiden nach dem Sieg beim TSV Schlechtbach. Im Oktober 2018 startete Felix während der Saison beim TSV Schmiden nachdem kurz zuvor die Zusammenarbeit mit seinem Vorgänger Dimitrios Liakidis aus gesundheitlichen Gründen beendet werden musste. Die jetzt abgeschlossene Spielzeit 2021/2022 war jedoch aufgrund der Corona-Wirren die einzige vollständige Saison die Michael Felix beim TSV Schmiden erleben durfte. "Der TSV Schmiden ist Michael Felix sehr dankbar für die vergangenen Jahre, für ihn wird die Tür beim TSV immer offen stehen" so Uli Ebert.

Der TSV Schmiden wünscht Michael Felix und Damir Lisic alles Gute, viel Gesundheit sowie sportlichen Erfolg und persönliches Wohlergehen.

Team Partner Slider

Dienstag - 20:00 - 21:30 ( Sportpark Schmiden (Stadion))
Donnerstag - 20:00 - 21:30 ( Sportpark Schmiden (Stadion))