Saison 23/24 Es geht auf die Zielgerade

05.04.2024    Fussball Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Umgerechnet auf einen 400 Meter-Lauf beginnen nun die letzten 100 Meter in der Saison 23/24 für die Teams des TSV. Der TSV I empfängt den FSV Waiblingen II und der TSV II erwartet den SV Hegnach II.

Viele 400-Meter-Läufer kamen als Erste auf die Zielegeraden und sind noch eingebrochen. Die Gefahr droht immer, sei der Vorsprung auch noch so groß. Deshalb ist ein Sieg am Sonntag für die Nurmiweg-Kicker anzustreben, damit der Verfolger, der SC Korb nicht Morgenluft wittert. Einfach wird's nicht, der FSV hat sicher die 0:8-Klatsche aus der Vorrunde nicht vergessen und will dies geraderücken.
Auf dem Papier einfacher scheint die Aufgabe für den TSV II, der den Drittletzten den SV Hegnach II empfängt. Allerdings schwächelte der TSV II im Auswärtsspiel gegen den Vorletzten den TSV Schlechtbach II und spielte nur 2:2