Senioren Ü32 - 2019/20 - Kreisliga A2

Die Senioren – Fußballer stellen sich vor

In der Saison 2019/2020 wird die AH (Ü 32) Mannschaft in der Kreisliga A2 antreten. Hierfür vorab bereits viel Erfolg!

Natürlich nimmt die AH auch an Kleinfeld- und Hallenturnieren sehr erfolgreich teil. Ferner werden dann speziell für die nicht in der Bezirksliga eingesetzten Sportfreunde Freundschafts-Turniere bzw.  Freundschafts-Spiele angesetzt. Seit mehreren Jahren ist die AH des TSV Schmiden bereits Ausrichter der WFV Ü40 Kleinfeld- Endrunde (Erdinger Cup) im Kreis Rems-Murr. Eine Teilnahme ist hier dabei selbstverständlich und Spieler der „älteren Jahrgänge“ werden gefordert. Es ist zu hoffen, dass dies auch in Zukunft so bleiben wird, da doch die Teilnahme aus dem Bezirk inzwischen sehr rückläufig ist.

Die AH trainiert Mittwochs 19.30 Uhr von März bis November im Stadion am Nurmiweg. Von November bis März um 20 Uhr in der Sporthalle der Anne-Frank-Schule. Für die Mitglieder der AH wird versucht, jährlich einen Mannschaftsausflug, tlw. Mit Freundschaftsspiel, zu organisieren.

Innerhalb der AH ist die Unterstützung der Fußballabteilung im Bereich der Veranstaltungen und Bewirtungen eine Selbstverständlichkeit. So nehmen die Senioren an der Markungsputzete im Frühjahr, am Fellbacher-Hopf, am Schmidener-Sommer und div. Veranstaltungen teil. Neue Mitspieler (egal ob:  Ex-Profis, Wiedereinsteiger, Dauerkicker usw.) sind gerne willkommen. Einfach Mittwochs zum Training erscheinen.

Herr André Moradian

AH – Leitung:

André Moradian

Spieltag/Tabelle Saison 2018/19

Mittwoch - 20:00 - 21:30 ( Sportpark Schmiden (Stadion))